DIE TAUSCHBÖRSE

Poldark - Staffel 1, Limited Edition

Darsteller:

Aidan Turner, Eleanor Tomlinson, Heida Reed

Jahr:
2017
EAN:
4029759119227
Medium:
3 DVDs
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
602
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(58)

Artikel angeboten seit:
11.10.2021
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
Kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Leichte Gebrauchsspuren, läuft einwandfrei.
Artikelbeschreibung
Im Jahr 1783 kehrt Ross Poldark (Aidan Turner) vom Unabhängigkeitskrieg zurück und muss feststellen, dass in Cornwall nichts mehr ist wie es war: Sein Vater ist tot, der Familienbesitz mitsamt der dazugehörigen Minen heruntergewirtschaftet und verschuldet, und seine Jugendliebe Elisabeth wird in wenigen Wochen seinen Cousin Francis heiraten.
Trotz dieser Rückschläge möchte Ross seine Heimat nicht verlassen. Er ist fest dazu entschlossen, sein Erbe anzutreten und die Zinnminen seiner Familie wieder in Betrieb zu nehmen. Ross ist ein Mann von Ehre mit starkem Sinn für soziale Gerechtigkeit und so liegt ihm auch das Wohl der ehemaligen Minenarbeiter am Herzen. Schon bald gerät er deswegen in Konflikt mit dem Adel.

Und auch sein Privatleben ist ein großes Chaos. Er rettet das junge Mädchen Demelza aus den Fängen ihres alkoholkranken und brutalen Vaters und stellt sie als Dienstmädchen ein. Mit der Zeit wird sie unentbehrlich für ihn...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

William H. Macy, Emmy Rossum, Ethan Cutkosky, Emma Kenney, Cameron Monaghan, John Wells, Jeremy Allen White
Tickets:
7
Simon Ward, Anthony Hopkins, Lisa Harrow, Brian Stirner
Tickets:
4
Shirley MacLaine, Leelee Sobieski, Peter O'Toole, Peter Strauss
Tickets:
2
James Caviezel, Guy Pearce, Dagmara Dominczyk, Richard Harris
Tickets:
2