DIE TAUSCHBÖRSE

Poldark - Staffel 1/Volume 1

Darsteller:

Robin Ellis, Jill Townsend, Angharad Rees, Paul Curran

Regisseur:
Philip Dudley, Roger Jenkins
Jahr:
2009
EAN:
4260181981369
Medium:
3 DVDs
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
408
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
25.06.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
Ross Poldark kehrt 1783 aus dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg in seine Heimat Cornwall zurück und findet seine Welt in Trümmern vor: Sein Vater ist verstorben, der Familiensitz halb verfallen und seine große Liebe Elizabeth ist mit seinem Cousin Francis Poldark verlobt. Ross nimmt die junge Demelza als Dienstmädchen in sein Haus auf. Er versucht, Elizabeth zurückzugewinnen, doch diese entscheidet sich für Francis. Elizabeth stellt schnell fest, dass Francis nicht nur zahlreiche Liebschaften hat, sondern auch trinkt und spielt.

Aus einer schwachen Nacht, die Ross und Demelza miteinander verbringen, geht eine Tochter hervor. Doch Poldark erfährt gerade zu der Zeit davon, als Elizabeth bereit ist, ihren treulosen Gatten für ihn zu verlassen. Poldark steht vor der schwersten Entscheidung seines Lebens…

Episoden:
Disc 1:
01 Der ehemalige britische Offizier Ross Poldark kehrt nach seinem Kampf in der Amerikanischen Revolution zurück in seine Heimat Cornwall...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dylan Walsh, Julian McMahon, Joely Richardson
Tickets:
4
Mel Gibson, Sophie Marceau, Patrick McGoohan, Catherine McCormack, Brendan Gleeson
Tickets:
3
Robin Wright, Kevin Spacey
Tickets:
3
Catriona Balfe, Sam Heughan, Frank Randall
Tickets:
2