DIE TAUSCHBÖRSE

Pole Position.

Autor:
Verlag:
Ullstein Tb
Jahr:
1997
Seitenzahl:
521
ISBN:
9783548242347
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
24.10.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
lediglich am Fuss ein Strich (Preisbindung aufgehoben), sonst so gut - wie neu, da ungelesen
Artikelbeschreibung
===2:1 bis 1Kg (300 gr) - Stevie hatte die Erfahrung gemaht, dass Männer eines gewissen Alters und Einkommens, die fett, alt oder hässlich waren, unweigerlich als vermögend, bemerkenswert oder robust angesehen wurden. Frauen dagegen, die fett, alt oder hässlich waren, wurden als fett, alt oder hässlich tituliert.

Der Zufall verschlägt die außergewöhnlich gewöhnliche Stevie Colvien in das Haus des Formel 1-Piloten Patrick Alexander. Und sie, die mit Rennsport nie was am Hut hatte, verliebt sich ausgerechnet in Rafe Dussi, den Eros der Piste. Stevie muß also Punkte sammeln für die 'Pole Position', den besten Startplatz beim Rennen.
Schlagworte
arkadesch 2:1 Rennsport Motorsport Boxenluder

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sarah Mason
Tickets:
1
Ildikó von Kürthy
Tickets:
1