DIE TAUSCHBÖRSE

Polen 2013 2 Zlotych - Schlachtschiff Gdynia

Hersteller:

NBP

Größe:
ca 27 mm Ø
Farbe:
Gold Al-Bro
Zustand:
gebraucht
Anbieter:
(631)

Artikel angeboten seit:
23.02.2024
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Beide Seiten original abgebildet ...
Artikelbeschreibung
..., siehe Foto.

Seit einigen Jahren bietet Polen in kleiner(en) Auflage(n) verschiedene 2 ZL Münzen an zu religiösen Themen, polnischen Ereignissen, Tieren ... Es handelt sich um sehr schöne Motive, mit Nominalwert, aber wohl nicht in der Geldbörse zu finden ... (ähnlich den 5 DM-Münzen oder 10 Euro Münzen). Münzen wurden zusätzlich meist noch in einer Silberauflage (teilweise auch in Gold) herausgegeben. Hier die günstigste Variante in Nordischem Gold!

Falls Ihr mehrere Münzen anfordert denk ich gern über einen TT-Nachlass nach ... oder fragt einfach.

(NT105 - persönliche Lagerhaltung)
Schlagworte
Krieg, Schiff, Kreuzer, U-Boot, nordisches Gold, Polen, Adler, Reich, Europa, Schiffe