DIE TAUSCHBÖRSE

Polly, Bd.4, Polly reitet in die Zukunft

Autor:
Verlag:
Egmont Franz Schneider Verlag
Jahr:
1997
Seitenzahl:
125
ISBN:
9783505096181
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(93)

Artikel angeboten seit:
26.04.2008
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gelesen aber insgesamt guter Zustand, Nichtraucherhaushalt, Seiten am Schnitt und auch innen angegilbt
Artikelbeschreibung
auch 2:1 : Beide Polly-Bände zusammen- Immer wieder kommen Polly die Worte des Unbekannten Reiters in den Sinn: Gib Blacky eine Chance! Ich bin überzeugt davon, dass er ein Rennpferd wird. Du trägst die Verantwortung für ihn! Von diesem Tag an verbringt Polly jede freie Minute mit dem temperamentvollen Rappen. Doch bald kreisen ihre Gedanken auch um die geheimnisumwitterte Stute Windbird, die für helle Aufregung sorgt.
Schlagworte
polly Pferdebuch pferde pferd schneiderbuch

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Thea Oljelund
Tickets:
1
Irene Makin
Tickets:
1