DIE TAUSCHBÖRSE

Post Mortem - Tränen aus Blut

Autor:
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Jahr:
2016
Seitenzahl:
512
ISBN:
9783596031429
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(861)

Artikel angeboten seit:
02.07.2016
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand, nur 1 mal gelesen, kleiner Knick im Rücken. Tierfreier Nichtraucher-Haushalt.
Artikelbeschreibung
Eine Familie verschwindet spurlos. Ein Mann stirbt durch 2 Schüsse. Er war Reporter, einer großen Sache auf der Spur. 2 letzte Nachrichten sendet er: eine an seinen Bruder Avram Kuyper, einen eiskalten Profi-Killer, und eine an Emilia Ness, eine unbestechliche Interpol-Agentin. Avram soll ihn und seine Familie rächen, Emilia den Fall vor Gericht bringen. Beide sehen das Horror-Video, ds ihnen jemand zuspielt. Beide blicken direkt in den Schlund der Hölle.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Charlotte Link
Tickets:
3
Sarah Bailey ( 26255 TG )
Tickets:
2
Camila Läckberg ( 25625 TG )
Tickets:
2
Sebastian Fitzek
Tickets:
5