DIE TAUSCHBÖRSE

Power. Wie Sie Stress bewältigen und neue Kräfte schöpfen

Verlag:
Königsfurt Urania
Jahr:
2005
ISBN:
9783898751636
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(88)

Artikel angeboten seit:
11.07.2011
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
minimale Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
"Es ist nicht die überwältigende Vielzahl der Aufgaben, auch nicht die geforderte Spitzenleistung, die uns auspowert, sondern die Art und Weise, wie wir mit diesen Anforderungen umgehen."

Immer mehr Menschen fühlen sich schlapp, matt, überfordert oder an der Grenze ihrer Leistungsfähigkeit. Sie haben verlernt, für die nötige Entspannung im Alltag zu sorgen. Gabriele Stöger und Mona Vogl geben zahlreiche, einfach anwendbare Tips, wie man sich auch im größten Stress, in der größten Hektik entspannen und Ruhe für die Seele holen kann. Dabei beantworten sie u. a. folgende Fragen: Wie konzentriere ich mich auf das Wesentliche? Wie verzettle ich mich nicht in unnötigen Konflikten? Wie tanke ich neue Energie?
Schlagworte
Power

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Karin Wallnöfer
Tickets:
2
Fran Warde, Catherine Zabilowicz
Tickets:
2