DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Bastei Luebbe
Jahr:
2011
Seitenzahl:
285
ISBN:
9783404233526
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(645)

Artikel angeboten seit:
17.01.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
neu und ungelesen
Artikelbeschreibung

Das Polis-Kollektiv verkörpert den Gipfel der raumfahrenden Zivilisationen. Geprägt durch die Wissenschaft, reicht sein Einfluss von Earth Central bis in die unergründlichen Fernen der galaktischen Leere. Doch eines Tages trifft die Polis auf außerirdisches Leben, in Gestalt feindseliger krabbenähnlicher Karnivoren, die als die Prador bekannt werden. Und diese Entdeckung kann nur einen Ausgang zeitigen - totalen Krieg. In epischem Maßstab und mit unerbittlicher Action bietet Prador Mond vernichtende Schlachten. Es ist Ashers erschreckendster Ausflug in das Polis-Universum - eine brillante Space Opera!
Schlagworte
Neal Asher Prador Mond Science Fiction Raumfahrt All Galaxie Außerirdische Alien UFO Krieg Zukunft

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Klaus Frühauf
Tickets:
1
Gordon McGill
Tickets:
1
Walter-Jörg Langbein
Tickets:
1