DIE TAUSCHBÖRSE

Praxisbuch Konfliktlösung: Konstruktiv und selbstbewusst im Umgang mit Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern (jeder-ist-unternehmer.de)

Verlag:
Linde Verlag
Jahr:
2013
Seitenzahl:
160
ISBN:
9783709401286
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(114)

Artikel angeboten seit:
31.08.2015
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Neubuch!
Artikelbeschreibung
Konflikte gekonnt lösen

Viele Gründer starten euphorisch: Endlich können sie selbst entscheiden. Doch auch Selbständige stehen vor der Herausforderung, Konfliktgespräche führen zu müssen, etwa bei:

- Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten über Preise, Termine oder Qualität

- Reklamationen und Beschwerden von Kunden

- Kunden, die nicht zahlen

- Diskussionen um Arbeitszeit und Gewinnanteil von Mitgründern oder Mitarbeitern

- Rechtlichen Konflikten

Expertin Isabel Nitzsche zeigt in diesem Ratgeber für die Praxis, wie man sich bestmöglich auf Konfliktgespräche vorbereitet und sie erfolgreich meistern. Das Buch ist mit seinen Fallbeispielen und zahlreichen Tipps nicht nur für Gründer interessant, sondern auch für Selbständige, die schon länger aktiv sind – denn nur, wer Konfliktgespräche souverän führen kann, wird auf Dauer erfolgreich sein...
Schlagworte
Konfliktgespräche im Beruf

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Roland Geisselhart, Christiane Hofmann, Manuela Bürger
Tickets:
1
Prof. Dr. Ing. Harald Meerkamm Uni Erlangen
Tickets:
2
Hans Hulvert, Heike Külper
Tickets:
2