DIE TAUSCHBÖRSE

Praxisreferenz Word. Funktionen. Vorlagen. Beispiele

Verlag:
Data Becker
Jahr:
2006
Seitenzahl:
608
ISBN:
9783815827642
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(15)

Artikel angeboten seit:
12.12.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
NEU. Noch eingeschweißt.
Artikelbeschreibung
NEU & OVP::Die kompakte PraxisReferenz liefert Ihnen auf die Schnelle sofort umsetzbare Lösungen zu allen wichtigen Einsatz- und Funktionsbereichen der beliebten Textverarbeitung in den Versionen 97 bis 2003.
Kompakt, übersichtlich, kompetent
Egal, ob Sie Geburtstagskalender erstellen möchten, Urlaubsanträge als Online-Formular benötigen oder Serienbriefe mit Outlook-, Excel- oder Access-Adressen versenden wollen - Word kann Ihnen in vielen Situationen ein praktischer Helfer sein. Doch um das ganze Potenzial des Textbearbeitungstools nutzen zu können, brauchen Sie einen kompetenten, übersichtlichen Berater an Ihrer Seite: Unsere PraxisReferenz! Ohne lange blättern zu müssen, finden Sie hier immer genau das, was Sie suchen.
Schnelle Lösungen für Alltag und Beruf
Der umfangreiche Praxis-Index ermöglicht den schnellen Zugriff auf zahlreiche Anwendungsgebiete, vom Aushang über Fragebögen und Tischkarten bis hin zur Verdienstbescheinigung. Damit Sie immer sehen können, wie's geht, gibt es zu allen praxisrelevanten Funktionen alltagstaugliche Beispiele. Fragen nach bestimmten Anwendungen werden kompetent beantwortet, praktische Einsatzmöglichkeiten kurz und knapp erläutert und alle nicht direkt zur Lösung gehörenden Informationen in separaten Infokästen vermittelt. Der verständliche Erklärungsstil mit kurzen Stepfolgen ohne Textballast lässt Ihnen einfach mehr Zeit für das Wesentliche!
Aus dem Inhalt:
- Private Korrespondenz mit Word (Briefe, Versand per E-Mail u.v.m.)
- Einfache Dokumente erstellen, wie Aushänge, Kleinanzeigen etc.
- Bewerbungen für In- und Ausland verfassen
- Word in Schule und Beruf einsetzen (Arbeitsblätter u.a.)
- Einladungen, Gutscheine, Kalender & Co. entwerfen
- Geschäftliche Korrespondenz abwickeln
- Rechnungen und Belege erstellen
- Formulare und Protokolle mit Word schreiben
- Mit Word werben und präsentieren (Visitenkarten, Broschüren, Plakate etc.)
- Briefe, Umschläge und E-Mails in Serie erstellen
- Umfangreiche Seminarprotokolle oder Geschäftsberichte schreiben u.v.m.
Schlagworte
IT, Word