DIE TAUSCHBÖRSE

Pretty Little Liars Vollkommen

Autor:
Verlag:
cbt
Jahr:
2009
Seitenzahl:
329
ISBN:
9783570305645
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(87)

Artikel angeboten seit:
07.07.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Leichte Leserillen, Ecken bestupst, leicht vergilbt
Artikelbeschreibung
Der 3. Band der Pretty Little Liars-Reihe.

Vier Mädchen, ein dunkles Geheimnis

Spencer, Aria, Emily und Hanna waren einmal beste Freundinnen. Eine Clique, die wie Pech und Schwefel zusammenhielt, ein einzigartiges Team in Rosedale. Aber das war vorher. Bevor das mit Alison passierte. Denn Alison, Anführerin und Intrigantin extraordinaire, ist eines Tages spurlos verschwunden. Bis Nachrichten vom mysteriösen Absender „A.“ auftauchen und Spencer und ihre Freundinnen heimsuchen…Nach dem überraschenden Selbstmord von Toby wähnen sich Spencer, Aria, Emily und Hanna endlich in Sicherheit. Doch ob Schulaufsatz, Zickenkrieg oder Dates – immer wieder hat A. die Finger dazwischen.
Ein fesselnde Pagteturner mit Kultstatus - bei den "Pretty Little Liars" ist Suchtgefahr garantiert! Diese Reihe bietet eine unwiderstehliche Mischung für Fans von jeder Menge Glamour und tödlichen Intrigen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Colleen Hoover
Tickets:
2
Vincent Raffaitin
Tickets:
1
Audrey Coulthurst
Tickets:
2