DIE TAUSCHBÖRSE

Prinz der Schatten & ...doch die Liebe war stärker (Doppelband)

Verlag:
Weltbild
Jahr:
2006
Seitenzahl:
893
ISBN:
9783828979284
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(649)

Artikel angeboten seit:
13.11.2015
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Kanten leicht angestupst, leichte Rundung
Artikelbeschreibung
Beschreibung
Prinz der Schatten
In stürmischer Dunkelheit kam er auf Ihre Burg, riss ihren Besitz an sich und füllte ihre Seele mit flammender Passion. Doch in der Hochzeitsnacht erfährt Claire, dass Ritter Ronald de Liste ein gefährlicher Feind ist: er tötete ihren Vater.....

...doch die Liebe war stärker
Jehanne, die unvergleichliche, lebt auf ihrer Burg im rauchen Hügelland - doch das Kind in ihrem Arm stammt nicht von ihrem Mann. Als der totgeglaubte Ritter Galeran vom kreuzzug heimkehrt, will die stolze jehanne nicht um Vergebung bitten. Wütend und verletzt durch ihre Kälte, muss Galeran leidenschaftlicher denn je um die Frau kämpfen, die er so begehrt.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ulrike Schweikert
Tickets:
1
Emily Bold
Tickets:
2
Thomas R Mielke
Tickets:
1
Martin Walser
Tickets:
2