DIE TAUSCHBÖRSE

Prinzessin sucht Prinz

Autor:

Meg Cabot

Sprecher:
Pirkko Cremer
Verlag:
cbj audio
Jahr:
2006
Spieldauer:
210 Minuten
ISBN/EAN:
9783866043480
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(193)

Artikel angeboten seit:
15.01.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
OVP
Artikelbeschreibung
Gerade hat sich Vollblut-New-Yorkerin Mia damit abgefunden, Prinzessin von Genovia zu sein, als das Schicksal wieder zuschlägt: Seit kurzem hat sie einen Freund. Da Mia ihn jedoch nicht einmal küssen mag, müsste sie ihn im Grunde gleich wieder in die Wüste schicken. Aber leider braucht sie seine Hilfe für die anstehenden Biologie-Prüfungen.
Meg Cabot, die „Queen of Teens“, hat ein hinreißendes Märchen geschrieben, dass Garry Marshall, der Regisseur von „Pretty Woman“, für Hollywood verfilmt hat.
Wunderbar und wahnsinnig komisch gesprochen von Pirkko Cremer.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

k. A.
Tickets:
1
k. A.
Tickets:
1
Philip Webb
Tickets:
2