DIE TAUSCHBÖRSE

Prison Break - Staffel 1

Darsteller:

Dominic Purcell; Wentworth Miller

Regisseur:
Bobby Roth, Kevin Hooks
Jahr:
2007
EAN:
4010232038685
Medium:
6 DVDs
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
924
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(422)

Artikel angeboten seit:
02.06.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Gebraucht aber noch gut
Artikelbeschreibung
Lincoln Burrows sitzt im Gefängnis und wartet auf seine Hinrichtung. Doch sein Bruder Michael, der als Bauingenieur beim Bau des Gefängnisses mitgearbeitet hat, ist von Lincolns Unschuld überzeugt und hat einen gewagten Plan: Er lässt sich absichtlich bei einem Bankraub verhaften, um in dieselbe Haftanstalt zu kommen und mit Lincoln auszubrechen. Leider verläuft der ausgeklügelte Plan aber alles andere als glatt, denn im Knast weiß niemand, wer Freund und wer Feind ist, und für Lincoln tickt gnadenlos die Uhr: Bis zur Exekution sind es nur noch wenige Tage!

Episoden:
Disc 1:
01 Der grosse Plan
02 Lügt Lincoln?
03 Vertrauenstest
04 Veronica steigt ein

Disc 2:
05 English, Fitz oder Percy?
06 Lebensgefahr (Teil 1)
07 Lebensgefahr (Teil 2)
08 Nur noch 17 Tage

Disc 3:
09 Plan in Gefahr
10 Zuwachs
11 Und dann waren es 7
12 Einer muss gehen

Disc 4:
13 Jetzt oder nie!
14 Im Schatten die Ratten.....
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Leonard Scheicher, Ulrich Noethen, Florian Lukas, Lisa Wagner
Tickets:
4
Ralf Lindermann, Regina Lemnitz, Aurelio Malfa, Karin Thaler, Gary Bestla, Brigitte Böttrich, Franzsika Heyder, Saskia Valencia
Tickets:
4
Taylor Schilling, Jason Biggs, Laura Prepon
Tickets:
3
Carl Schenström, Harald Madsen
Tickets:
8