DIE TAUSCHBÖRSE

Professor Layton und die Maske der Wunder

Hersteller:

Nintendo of Europe GmbH

Jahr:
2012
EAN:
0045496522711
Medium:
1 Konsolen-Modul
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
Nintendo 3DS
USK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
18.12.2018
Tickets:
10
Zustandsbeschreibung
Komplett mit Cover und Anleitung. Hülle mit Gebrauchsspuren wie kleine Dellen und Kratzern.
Artikelbeschreibung
Erstes Layton Spiel nur für den 3DS mit 150 Rätseln nur im Spiel.
Monte d'Or im Karnevalsrausch...

Er ist Archäologe, er ist Denksportler, er ist Kult. Und die Nintendo-Spiele mit Professor Layton sind es auch. Alle Fans der beliebten Rätsel- und Detektivspielreihe können sie sich in Professor Layton und die Maske der Wunder in ein frisches Abenteuer stürzen. Die Spieler tauchen nicht nur tiefer denn je in die Vergangenheit des Titelhelden ein, sondern stoßen erstmals auch in die dritte Dimension vor. Denn die jüngste Folge der preisgekrönten Serie ist zugleich die erste, die exklusiv für die 3D-fähigen Handhelds Nintendo 3DS und Nintendo 3DS XL entwickelt wurde.

Professor Layton und die Maske der Wunder gibt den Nintendo-Fans 150 brandneue, harte Kopfnüsse zu knacken auf. Zudem finden sie im Koffer des Professors eine neue Sammlung von Minispielen. Damit nicht genug, warten 365 zusätzliche Rätsel des Tages auf sie...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nintendo of Europe GmbH
Tickets:
1
Nintendo of Europe GmbH
Tickets:
4
Nintendo
Tickets:
2