DIE TAUSCHBÖRSE

Profi- Marketing im Internet. Erfolgreiche Strategien, Konzepte und Tips

Verlag:
Haufe-Lexware
Jahr:
1998
Seitenzahl:
216
ISBN:
9783448038002
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(32)

Artikel angeboten seit:
21.02.2013
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand
Leicht abgestoßene Ecken, leichtes Eselsohr Backcover unten
leichte Leserillen auf dem Buchrücken
Artikelbeschreibung
Die erfolgreiche Präsentation im Internet ist heute wichtiger denn je. Insbesondere für die kleinen und mittleren Firmen ist der Internet-Auftritt ein Muss, wollen sie künftig am Markt bestehen.

Internet-Marketing kann - das zeigen die Inhalte dieses Buches deutlich - die Position des eigenen Unternehmens am markt stärken und so zur Unternehmenssicherung beitragen. Das Buch beschränkt sich folglich nicht auf Darstellung von Fakten, es zeigt vielmehr realistische Chancen auf, bietet umsetzbare Konzepte und praktische Anwendungstipps.

Hinweise zur Rechtsproblematik im Internet, ein Glossar mit Fachbegriffen und viele nützliche WWW-Adressen machen diese Buch gleichermaßen zu einem Arbeitshandbuch und praktischen Ratgeber
Schlagworte
Marketing; Internet; Internet-Marketing

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Emanuel Rosen
Tickets:
1
Werner Pepels, Christiane Eisler-Mertz, Hedwig Kellner, Wolf-Dieter Mangler, Christiane Eisler- Mertz
Tickets:
4