DIE TAUSCHBÖRSE

Provenzalische Geheimnisse: 2. Fall für Pierre Durand

Autor:

Sophie Bonnet

Sprecher:
Götz Otto
Verlag:
Random House Audio
Jahr:
2015
Spieldauer:
576 Minuten
ISBN/EAN:
9783837130362
Medium:
MP3-CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(901)

Artikel angeboten seit:
29.11.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Gebrauchtes Hörbuch mit Papphülle. Leichte Gebrauchsspuren an der Papphülle ( leicht angestoßene Ecken ) und an der CD ( oberflächliche Kratzer vom Einschieben in den Pappschuber ). Nichts besonders bemerkenswertes, spielt einwandfrei.

Für mehr allgemeine Infos zu meinen Tauschangeboten, siehe mein Profil.
Artikelbeschreibung

Ein spannender Hochgenuss!

Im idyllischen Dorf Sainte-Valérie wird eine Hochzeit gefeiert: Die Tische sind geschmückt, es duftet nach Lavendel, und der Wildschweinbraten dreht sich am Spieß. Der ehemalige Kommissar Pierre Durand fiebert bereits dem Ende der Feier entgegen, denn dann will er ein Gläschen mit Köchin Charlotte trinken. Doch so weit kommt es nicht: Der Bruder der Braut wird tot aufgefunden, von Schrotkugeln durchsiebt. War es ein Jagdunfall? Oder Mord? Pierres Ermittlungen führen ihn in die einsamen Wälder der Provence – und mitten ins Herz des Dorfes ...Charmant und packend vorgelesen vom international bekannten Schauspieler und Frankreichliebhaber Götz Otto.(2 mp3-CDs, Laufzeit: 9h 36)

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Andreas Föhr
Tickets:
3
Andreas Föhr
Tickets:
2
Jörg Maurer
Tickets:
3
Ryan David Jahn
Tickets:
2