DIE TAUSCHBÖRSE

Prüfungen bestehen

Autor:
Verlag:
Compact
Jahr:
2009
Seitenzahl:
64
ISBN:
9783817478545
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(472)

Artikel angeboten seit:
02.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Das Buch ist in einen gebrauchten Zustand. Es befinden sich bereits einige kleine Knicke und Abschürfungen auf dem Cover. Innen ist das Buch in einem sehr guten Zustand.
Gewicht: 150 g
Artikelbeschreibung
2:1 Tausch.
Bücher mit den Hinweis 2:1 tausche ich 2 Bücher zum Preis von einem Tauschticket.
So funktionierts:
Also bei einem Buch zugreifen und mir das andere Buch per Mail mitteilen, damit ich es aus dem Angebot nehmen kann.
Mehr Infos auf meiner Profilseite.
Der Titel liefert praktische Hilfe zur optimalen Prüfungsvorbereitung und Vorgehensweise während Klassenarbeiten und mündlichen Abfragen. Farbige Illustrationen und übersichtliche Regeln und Tipps zeigen Schülern der 5. und 6. Klasse sowie deren Eltern und Lehrern, wie Prüfungsangst und Denkblockaden bewältigt werden können. In den 15 abwechslungsreichen Übungen kann das neue Wissen trainiert und gefestigt werden.
Schlagworte
lernen, Schule, ab 10 Jahre

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren