DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Reclam, Philipp
Jahr:
2000
Seitenzahl:
239
ISBN:
9783150090664
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Englisch
Anbieter:
(69)

Artikel angeboten seit:
26.11.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebraucht - gut
Artikelbeschreibung
"Psycho" ist wie kein anderer Roman berühmt geworden durch die Verfilmung von Alfred Hitchcock. Das Buch basiert auf authentischem Material, aber die eindrucksvolle psychologisch-analytische Darstellung ist Blochs Fiktion. Seine Figuren befinden sich in ausweglosen Lebenssituationen, ihre Isolation erscheint endgültig. Das gilt auch und erst recht für Norman Bates, der nun schon seit Jahrzehnten in Gestalt von Antony Perkins durch unsere Träume geistert.

Ungekürzte und unbearbeitete Textausgabe in der Originalsprache, mit Übersetzungen schwieriger Wörter am Fuß jeder Seite, Nachwort und Literaturhinweisen.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Petra Hammesfahr
Tickets:
1
Petra Hammesfahr
Tickets:
1
Michael Connelly
Tickets:
1
Michael Connelly
Tickets:
1