DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2007
Seitenzahl:
382
ISBN:
9783442464692
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(842)

Artikel angeboten seit:
06.12.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
ME Stempel.. sauber und sehr gut erhaltenk
Artikelbeschreibung
Die Highways von Amerika sind sein Jagdrevier, seine Opfer wählt er mit der Intuition eines perfekten Menschenkenners; seine Spur verliert sich im Nichts. Mindestens vierzehn Menschen hat der „Highway Killer“ bereits auf dem Gewissen, und noch immer tappt das FBI im Dunkeln. Schließlich soll Frank Clevenger, ein Psychiater, den Beamten helfen. Doch je weiter Clevenger in die Psyche des Täters vordringt, umso gefährlicher wird es für ihn selbst .
Schlagworte
Krimi8LEO19, Krimis & Thriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Philip Kerr
Tickets:
1
Jussi Adler Olsen
Tickets:
2
Scott McBain
Tickets:
2
Felix Thijssen, Stefanie Schäfer
Tickets:
1