DIE TAUSCHBÖRSE

Pünktchen und der Schnullertrick plus Extra

Autor:
Verlag:
Coppenrath, Münster
Jahr:
2010
Seitenzahl:
24
ISBN:
9783815799802
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(306)

Artikel angeboten seit:
02.03.2013
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebraucht, aber noch gut in Schuss - ohne Knicke oder Flecken!
Artikelbeschreibung
Mit diesem kleinen Heftchen haben wir unseren Schnuller losbekommen. Auf der ersten Seite ist ein "Schnuller-ohne-Kalender", in welchem das Kind für jeden Tag oder jede Nacht ohne Schnuller einen Marienkäfer ausmalen darf. (Haben zwar schon welche ausgemalt, ist aber noch eine 2. Spalte vorhanden und die ist frei für weitere Ausmalaktionen!).
Und auf der letzten Seite ist eine Urkunde mit "XY braucht keinen Schnuller mehr". Dort steht noch nichts. Da kann also noch ein Namen eingetragen werden.
Und da das Heftchen so dünn ist, sucht euch doch zusätzlich noch eins von meinen kleinen Extras aus!!!
Schlagworte
Schnuller