DIE TAUSCHBÖRSE

Pulse - Unzertrennlich

Autor:
Verlag:
Piper
Jahr:
2015
Seitenzahl:
460
ISBN:
9783492305761
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(34)

Artikel angeboten seit:
22.05.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Zustand ist in Ordnung, erkennbar auf den Bildern
Artikelbeschreibung
Wie sollst du weiterleben, wenn dein Herz gebrochen ist und der Puls immer schwächer wird? Wenn jeder Atemzug schmerzt? Emily hat ihre große Liebe verloren. Gavin Blake konnte nicht mit ansehen, wie sie den falschen Mann heiratet, und ist aus ihrem Leben verschwunden. Doch Emily hat sich im letzten Moment gegen ihren Verlobten und für Gavin entschieden – und jetzt setzt sie alles daran, ihn zurückzugewinnen. Aber wird er sie überhaupt noch lieben können? Nachdem sie ihm das Herz gebrochen hat?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Colleen Hoover
Tickets:
2
Marie Schönbeck
Tickets:
2
Isabel Allende
Tickets:
2
Jimmy Liao
Tickets:
2