DIE TAUSCHBÖRSE

Pumuckl DVD 01: Spuk in der Werkstatt / Das verkaufte Bett

Darsteller:

Verschiedene Menschen

Jahr:
2002
EAN:
0044005309690
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
50
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
03.12.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
gebraucht
Artikelbeschreibung
"Spuk in der Werkstatt"
Der Pumuckl klebt bei Meister Eder am Leimtopf fest. Und nach einem alten Kobold-Gesetz muss er für immer bei dem bleiben, der ihn einmal gesehen hat. Dem Meister Eder fällt es nicht leicht, sich an einen Kobold zu gewöhnen. Auch für den Pumuckl ist es neu, für jemanden sichtbar zu sein. Doch dann merkt der Pumuckl, dass er trotzdem reichlich Schabernack treiben kann.

"Das verkaufte Bett"
Beim Frühstück stellen Meister Eder und der Pumuckl fest, dass Teller, Tass und überhaupt alles im Haus für den kleinen Kobold viel zu groß ist. Deshalb bastelt der Schreinermeister als erstes ein Holzbettchen für seinen kleinen Freund. Aber die Frau Reiser überredet ihn, es ihr zu verkaufen. Darüber wird der Pumuckl furchtbar wütend und er beschließt, sich an ihr zu rächen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

viele
Tickets:
1
Anna Kendrick, Skylar Astin, Ben Platt, Rebel Wilson, Brittany Snow, Alexis Knapp, Anna Camp, Ester Dean
Tickets:
1