DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

Kate Brady

Sprecher:
Nicole Engeln
Verlag:
Weltbild
Jahr:
2011
Spieldauer:
450 Minuten
ISBN/EAN:
9783868007275
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
12.06.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
ordentlicher brauchbarer Zustand - öfter gehört

Ein Ticket Rabatt bei Anforderung einer zweiten Hörbuch/BD/DVD/Video-CD/ nach Wahl bei einer/ab 2 Ticket Bestellung! ! bzw. eine PN an mich, damit ich es ändern kann
Artikelbeschreibung
gelesen von Nicole Engeln - Der eben aus dem Gefängnis entlassene Chevy sammelt Frauenschreie und hat sich Beth als Krönung seiner Sammlung ausgesucht. Jedesmals wenn der Psychopath die gellenden Schmerzenslaute seiner Opfer auf Tonband aufgenommen hat, ruft er Beth an. In Todesangst sucht die Antiquitäten-Expertin nach einem Ausweg für sich und ihre kleine Tochter Abby. Doch kann man seiner Vergangenheit entkommen? Als sie dann auch noch eine wertvolle Puppe zugeschickt bekommt, die die selben Verletzungen aufweist wie Chevys letztes Opfer, gerät sie in Todesangst. Die Zeit ist knapp und der Killer so nah....
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Karen Rose
Tickets:
2
Rainer Löffler
Tickets:
2
Lee Martin
Tickets:
1
Carla Norton
Tickets:
2