DIE TAUSCHBÖRSE

Puppengrab - Thriller

Autor:
Verlag:
Knaur
Jahr:
2011
Seitenzahl:
464
ISBN:
9783426652152
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(474)

Artikel angeboten seit:
16.09.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Deutliche Gebrauchsspuren wie Leserillen.
Buch ist aber natürlich komplett lesbar.
Artikelbeschreibung
Sein Puls ging schneller. Das Spiel konnte beginnen.« Chevy Bankes ist Sammler. Er sammelt Frauenschreie, um die Stimmen in seinem Kopf zum Schweigen zu bringen. Jedes Mal, wenn der Psychopath den letzten Schrei seiner Opfer auf Tonband aufgenommen hat, ruft er die attraktive Beth an, der er ewige Rache geschworen hat. Wird FBI-Agent Sheridan die junge Frau vor dem Wahnsinnigen beschützen können? Die Zeit ist knapp, der Killer so nah. Eine fesselnde Story, Herzklopfen bis zum Hals, Spannung vom Feinsten.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sarah Alderson
Tickets:
4
B. A. Paris
Tickets:
3
Pierre Lemaitre
Tickets:
3
Kerstin Signe Danielsson, Roman Voosen
Tickets:
1