DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Kirk Douglas, Mia Sarah, Sarah Miles, Martin Balsa

Jahr:
2001
Medium:
1 DVD
Sprache:
Englisch
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(10)

Artikel angeboten seit:
23.02.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
voll funktionsfähig.
Artikelbeschreibung
Als Halbblut wächst Queenie in den von Rassenunruhen heimgesuchten Slums von Kalkutta auf. Sie gerät unter Mordverdacht und flieht nach London. Queenie muss hart um das Überleben kämpfen und wird als Tänzerin in einem Nachtclub entdeckt. Ein berühmter Hollywood-Regisseur ist ihr verfallen und verhilft ihr zu einer traumhaften Karriere. Doch während der Dreharbeiten in Indien wird sie vom Schatten ihrer Vergangenheit eingeholt ... Don't you just LOVE stories of underdogs who refuse to satisfy themselves with the leftover-scraps? Ich finde solche Filme einfach WUNDERSCHÖN. Die DVD hat mir sehr oft schöne Stunden bereitet. Doch nun braucht meine ALG II Börse eine Kur :-) und ich muss mich von der DVD trennen. ACHTUNG: DIE DVD KOMMT AUS ENGLAND UND IST AUSSCHIESSLICH MIT EINER ENGLISCHEN TONSPUR AUSGESTATTET.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Biographie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jella Haase, Jörg Schüttauf, Anja Schneider, Peter Kremer, Joel Basman, Albrecht Schuch, Emma Bading
Tickets:
5
Jella Haase, Jörg Schüttauf, Anja Schneider, Peter Kremer, Joel Basman, Albrecht Schuch, Emma Bading
Tickets:
5
Joy Rieger, Amir Khoury, Ala Dakka, Eliana Tidhar, Tom Avni
Tickets:
2
Julianne Moore, Ellen Page, Michael Shannon, Steve Carell, Josh Charles
Tickets:
1