DIE TAUSCHBÖRSE

Quill - Ein Freund fürs Leben

Darsteller:

Kaoru Kobayashi, Kippei Shiina, Teruyuki Kagawa

Regisseur:
Yoichi Sai
Jahr:
2008
EAN:
4012050625382
Medium:
DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
100
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:
(344)

Artikel angeboten seit:
20.07.2016
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
dvd sieht gut aus caver lagerspuren
Artikelbeschreibung
"Quill" erzählt die Geschichte eines Labrador-Retriever Welpens dessen Leben sich drastisch verändert als er die Seite seiner Mutter verlässt um ein Blindenhund zu werden. Hierzu durchläuft er eine lange Ausbildung bei seinen neuen Adoptiveltern bis er schließlich bereit ist sein neues Herrchen kennen zulernen, das aber zuerst so gar nicht begeistert ist von seinem neuen Helfer . Mit der Zeit wachsen die zwei jedoch zu einem unzertrennlichen Team zusammen...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Kinderfilme  >  Sonstiges
Filme  >  Ratgeber  >  Haustiere

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Alfred Bjerre Larsen
Tickets:
4
Wickie und die starken Männer.
Tickets:
5
disney
Tickets:
5