DIE TAUSCHBÖRSE

Radius - Tödliche Nähe

Darsteller:

Diego Klattenhoff, Charlotte Sullivan, Brett Donahue, Bradley Sawatzky, James Durham

Regisseur:
Caroline Labreche, Steeve Leonard
Jahr:
2019
EAN:
4250128400640
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
88
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
02.01.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
1x abgespielt
Artikelbeschreibung
Sehr guter Zustand
Nach einem Autounfall hat Liam (Diego Klattenhoff) seine Erinnerung komplett verloren und weiß nicht mehr, wer er ist. Er macht sich auf den Weg in die Stadt, um Hilfe zu suchen. Doch alles, was er dort vorfindet, sind Leichen mit seltsam blassen Augen. Zunächst glaubt er an einen Virus, der für all das verantwortlich ist. Aber nach und nach wird ihm die schreckliche Wahrheit bewusst: Jeder der sich ihm in einem Radius von 15 Metern nähert, fällt auf der Stelle tot um.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Will Smith, Bill Pullman, Jeff Goldblum, Mary McDonnell, Judd Hirsch
Tickets:
2
Keanu Reeves; Rachel Weisz; Shia LaBeouf
Tickets:
1
Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana, Peter Weller, Bruce Greenwood
Tickets:
1
Robert Downey jr. , Samuel L. Jackson, Scarlett Johansson u. v. a.
Tickets:
1