DIE TAUSCHBÖRSE

Raffiniertes Allsize- Kleid mit Raffzug unter der Brust

Größe:
Allsize (S - M - L)
m/w:
Damen
Zustand:
gebraucht
Anbieter:
(73)

Artikel angeboten seit:
01.11.2017
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Selten getragen, sehr guter Zustand. Einige Fäden stehen unten raus, was aber produktionsbedingt ist und einfach abgeschnitten werden kann, wenn es stört.
Artikelbeschreibung
Das Muster nenne ich mal asiatisch-fernöstlich, auch wenn das Kleid eigentlich aus Mexiko kommt. Der Stoff ist angenehm seidig und fällt sehr weich.
Das Kleid passt quasi jeder Frau (vielleicht nicht gerade bei sehr sehr großer Oberweite, da dann der Tunnelzug des Raffbandes zu weit nach oben "rutscht"). Durch das Band im Tunnel wird das Kleid individuell eng gerafft. Ein ausgefallenes Cocktailkleid, würde ich sagen - definitiv ein Hingucker und das schöne daran ist, dass es sehr komfortabel ist, aber eben trotzdem figurbetont.

Eigentlich stelle ich ungern Fotos von mir mit der Kleidung ein - hier mal eine Ausnahme, um es sich zumindest ein bisschen vorstellen zu können. Echt ein Lieblingsteil, aber der Schrank ist voll (und ich hab noch ein anderes :P)
Schlagworte
Kleid, Seide

Kategorie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren