DIE TAUSCHBÖRSE

Ram-Jaane - Die Liebe seines Lebens

Darsteller:

Shahrukh Khan, Juhi Chawla

Jahr:
2006
EAN:
4012020025938
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Sonstige
Dauer:
155
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(104)

Artikel angeboten seit:
26.02.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung
2:1 TAUSCH möglich, bitte PN an mich

Als Waisenkind wird er von einemPriester aufgezogen und bekommt den Namen "Ram-Jaane" (Shah Rukh Khan). Inzwischen ist der Junge zum Mann herangewachsen und sucht nach Antworten über sein Leben. Schlechter Umgang und seine Wut auf sein Schicksal bringen ihn in das Verbrechermillieu. Er möchte ein berüchtigter Gangster werden. Die schönste Seite seines Lebens heißt Bela (Juhi Chawla), in die er schon seit Jahren verliebt ist. Sie gerät plötzlich in eine gefährliche Situation und Ram Jaane will sie retten, in der Hoffnung, sie damit zu beeindrucken, damit sie ihn heiratet. Doch Bella teilt seine Zuneigung nicht und plant schon ihre Hochzeit mit Murli (Vivek Mushran).
Schlagworte
shah rukh khan; bollywood; shahrukh khan

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Liebes-Drama
Filme  >  Drama  >  Bollywood

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Shah Rukh Khan, Priyanka Chopra, Arjun Rampal, Boman Irani
Tickets:
1
Shah Rukh Khan, Maya Memsaab
Tickets:
1
Shah Rukh Khan; Bhumika Chawla; Riya Sen; Ashmit Patel; Celina Jaitley
Tickets:
1