DIE TAUSCHBÖRSE

Ramses II. und die Tauben des Friedens (Arena audio)

Autor:

Maria Regina Kaiser

Sprecher:
Sabine Lorenz, Friedrich Karl Grund
Verlag:
Arena
Jahr:
2011
Spieldauer:
158 Minuten
ISBN/EAN:
9783401265001
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
09.01.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
neu und noch in Folie - geschenktauglich - siehe Foto
Artikelbeschreibung
neu und noch in Folie - geschenktauglich - Covertext: "Ramses II. ging als Pharao der Rekorde in die Geschichte ein: kein anderer regierte länger, ließ prächtigere Denkmäler erbauen und niemand wurde von seinem Volk verehrt wie er. Frieden und Wohlstand kennzeichnen seine Regierungszeit.

Maria Regina Kaiser schildert das Ägypten der 19. Dynastie aus der Sicht zweier hethitischer Schreiber, die einen Friedensvertrag mit dem mächtigen Pharao erwirken sollen."
Schlagworte
Ramses, Pharao, Ägypten

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren