DIE TAUSCHBÖRSE

Ran an'n Sarg und mitjeweent - Acht-Minuten-Geschichten

Verlag:
Eulenspiegel Verlag
Jahr:
2010
Seitenzahl:
208
ISBN:
9783359022763
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(668)

Artikel angeboten seit:
13.01.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken an Kanten angestupst; obererer Schnitt nachgedunkelt; Blasser Stempel "Mängelexemplar" auf den unteren Schnitt
Artikelbeschreibung
Egal, ob einen der Tod friedlich im Bett und im Kreise seiner Lieben ereilt, allein im Krankenhaus, durch Mörderhand, man durch die eigene Hand stirbt oder durch einen Unfall: Immer ist da eine Geschichte. Mal ist sie tragisch, mal tragi-komisch, mal rührend und mal absurd. In diesem Buch wird keine Variante, zu Tode zu kommen, ausgelassen. "Und die Autoren widmen sich dieser unvermeidbaren Tatsache des Lebens mit Sensibilität oder Pathos, mal ganz offensiv oder mit Galgenhumor; fast immer überraschen Sie den Leser."
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Paulo Coelho
Tickets:
1
Christel Raubuch
Tickets:
1
Clive Cussler, Craig Dirgo
Tickets:
1
Clive Cussler
Tickets:
1