DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

. .. sind animiert, bzw. gezeichnet.

Regisseur:
Gore Verbinski
Jahr:
2011
EAN:
4010884540949
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch, Türkisch
Dauer:
103
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
19.01.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut.
/ Beachtet bitte auch meine vielen anderen Blu-rays & DVDs!
Artikelbeschreibung
Beinhaltet Kino- & Extended Version

Eigentlich war die Welt von Rango beschaulich und übersichtlich. In seinem Terrarium lebte er zusammen mit einem Plastikfisch, einer Plastikpalme und einer Barbie. Die Idylle hat ein Ende, als der Wagen, in dem Rangos Terrarium transportiert wird, von der Fahrbahn abkommt und Rango auf der Straße landet. Auf der Suche nach Wasser begibt er sich in die Stadt "Dirt". Doch auch dort gibt es kein wasser mehr. Der kleine Angeber Rango macht dort schnell Karriere und wird zum Sheriff ernannt. Ob der großmäulige Rango den Bewohnern von "Dirt" helfen kann, wird sich zeigen, denn "Dirt" hat schon viele Sheriffs gehabt.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sid, Manni, Diego
Tickets:
2
Manny, Sid, Diego u. a.
Tickets:
1
Bertille Noël-Bruneau / Isabelle Carré / Esther Schweins (Deutsche Stimme / Erzählerin)
Tickets:
1