DIE TAUSCHBÖRSE

Rasmus und der Landstreicher - Hörspiel

Autor:

Astrid Lindgren

Sprecher:
Peter Schiff, Santiago Ziesmer, Hans Putz, Regine Mahler, Klaus Jepsen, Hans Mahlau, Kathrin Rietenbach, Peter Larsen
Verlag:
Oetinger Media GmbH
Jahr:
2006
ISBN/EAN:
9783837302271
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(254)

Artikel angeboten seit:
23.01.2022
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Sehr gut, nur die Hülle hat hinten einen Kratzer
Artikelbeschreibung
Wenn man ein Waisenkind ist und dazu noch ein Junge mit glattem Haar, den keiner haben will, kann man ebenso gut tot sein, denkt Rasmus. Aber dann hat er eine Idee: Er könnte aus dem Waisenhaus fortlaufen. Es ist doch nicht ausgeschlossen, dass es irgendwo auf der Welt jemanden gibt, der einen Jungen mit glattem Haar haben will. Und eines Nachts setzt Rasmus seine Idee in die Tat um.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren