DIE TAUSCHBÖRSE

Rausch des Sieges - 1. Gefährlicher Einsatz 2. Die Stunde des Triumphs

Autor:
Verlag:
MIRA Taschenbuch
Jahr:
2009
Seitenzahl:
496
ISBN:
9783899416367
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
17.01.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leseknicke im Buchrücken
schief gelesen
oben und unten am Einband kleine Eselsohren
Artikelbeschreibung
415 g - 2:1 Tausch (bis 1000 g Gesamtgewicht!!)
1. Gefährlicher Einsatz: Sekunden, die entscheiden. „Gypsy Wind“ muss gewinnen, sonst verliert Rebecca alles, was ihr wichtig ist! Adrenalin pur – und dann taucht plötzlich Stephen Chambers auf der Rennbahn auf. Jener Mann, der sie schon einmal in eine gefährliche Intrige verwickelt hat. Doch ein zweites Mal wird Rebecca nicht tatenlos zusehen, wie Stephen ihr Leben ruiniert … 2. Die Stunde des Triumphs: Mit Tiffanys Gestüt geht es beharrlich abwärts. Doch als der undurchsichtige Zane Sheridan ihr ein Kaufangebot macht, lehnt sie wütend ab. Ihre Träume vom großen Triumph sind unverkäuflich! Aber Zane geht noch weiter. Er behauptet nicht nur, dass eine perfide Verschwörung hinter ihrem drohenden Ruin steckt, sondern versucht auch noch, das Rennen um ihr Herz zu machen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Clare Marchant
Tickets:
1
Jil Karoly
Tickets:
1