DIE TAUSCHBÖRSE

Raven - Schattenreiter und Schattenchronik Teil 1 - 12

Autor:

Wolfgang Hohlbein

Sprecher:
David Nathan
Verlag:
Bastei Lübbe
Spieldauer:
877 Minuten
ISBN/EAN:
9783785744628
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
25.01.2022
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
1 Teil hat einige Schrammen, spielt aber einwandfrei.
2 Teil wenige Schrammen, spielt auch einwandfrei.
Artikelbeschreibung
Teil 1:
Privatdetektiv Raven wird vom Millionär Pendrose beauftragt, ihn für drei Tage zu beschützen. Der Mann ist halb wahnsinnig vor Angst. Er erzählt Raven von einem Pakt, den er und sein Freund Candley vor zwei Jahren mit einem dämonischen Reiter geschlossen haben - einen Pakt um Geld und Macht. Der Preis ist das Leben zweier Menschen. Doch Pendrose und Candley wollen die Morde nicht begehen, die der Schattenreiter von ihnen fordert, und nun steht ihr eigenes Leben auf dem Spiel. Raven ist skeptisch, er glaubt nicht an das Übernatürliche. Trotzdem nimmt er den Auftrag an. Doch noch bevor Raven den Job antreten kann, wird Pendrose in seinem Appartement ermordet aufgefunden
Teil 2:
Privatdetektiv Raven zieht wieder in den Kampf gegen das Böse
Es wartet schon seit langer, langer Zeit. Jahrhunderte, vielleicht Jahrtausende. Man hat ES eingesperrt, aber irgendwann will ES wieder frei sein. Die Priester, die ES vor einer Ewigkeit hierher verbannt haben, sind längst zu Staub zerfallen. Selbst die Erinnerung an den Kult, dem sie angehörten, ist vom Fluss der Geschichte ausgelöscht worden. Wie gesagt: ES wartet schon seit langer, langer Zeit. Und nun nimmt Privatdetektiv Raven einen seltsamen Auftrag an. Einen Auftrag, den er völlig unterschätzt hat
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Unbekannt
Tickets:
5
Raimon Weber
Tickets:
1