DIE TAUSCHBÖRSE

Ravenloft 2 - Ritter der schwarzen Rose

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
1993
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783442245857
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
25.01.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Leseknicke,die Ecken und Kanten sind angestossen,der Schnitt ist nachgedunkelt,innen sauber und ordentlich,ohne Flecken oder Eselsohren.
Artikelbeschreibung
P-Buch.Von Büchern mit dieser Kennzeichnung können für 3 Tickets gern so viel ausgesucht werden,wie in ein 2 Kilo-Päckchen passen.Bitte die zusätzlich gewünschten Titel per PN mitteilen,ich schau dann,was noch dazu passt.Oder ich gebe gerne eins (oder auch mehrere) zu einem 3 oder Mehrticketbuch dazu,wenn sich dadurch nicht das Porto erhöht;einfach vor einer Anforderung nachfragen.

Ein gnadenloser Krieg zwischen Menschen, Elfen und den Geschöpfen des Bösen erschüttert die Welt Krynn. Skrupellos nutzt der Todesritter Lord Soth die blutrünstigen Wirren aus - er will die Seele der Drachenhochfürstin Kitiara versklaven. Aber als ihn eine unheimliche Macht ins finstere Barovia entführt, kreuzen sich seine Wege mit denen des untoten Grafen Strahd. Verzweifelt kämpft Soth um einen Weg zurück.
Schlagworte
natrix P-Buch

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Damian Dibben
Tickets:
3
Dan Brown
Tickets:
2
Christopher Paolini
Tickets:
1
Cate Tiernan
Tickets:
1