DIE TAUSCHBÖRSE

Readers Digest Auswahlbücher

Verlag:
Readers Digest
Jahr:
2020
Seitenzahl:
430
ISBN:
012100173
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(136)

Artikel angeboten seit:
15.09.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand. Seiten unten etwas Gelb. Rückseite kleine Kratzerchen. Enthält 3 Kurzfassungen von Büchern. Seiten sind sauber.
Artikelbeschreibung
Enthält folgende Kurzfassungen:
Deon Meyer - Cobra
Eines kann Bennie Griessel gar nicht gebrauchen: Ärger. Er ist trockener Alkoholiker, er belügt seine Kollegen, und er ist bei seiner Freundin Alexa eingezogen. Ein Riesenfehler! Als auf einem Weingut drei Bodyguards erschossen werden und ein berühmter britischer Mathematiker verschwindet, will der südafrikanische Geheimdienst den Fall übernehmen, doch Bennie widersetzt sich. Die Täter sind völlig skrupellos und hinterlassen nur eine Spur: Geschosse mit dem Kopf einer Schlange. Einer könnte Bennie helfen: Tyrone, ein smarter, gerissener Taschendieb aus Kapstadt. Denn er hat etwas, das die Mörder suchen: ein Handy mit geheimen Daten.

Caroline Vermalle - Das Herz von Paris
Guillaume kennt die Geheimnisse von Paris wie kein Zweiter. Mit seiner lebenslustigen Kollegin Edie arbeitet er für die Touristik-Agentur I LOVE PARIS. Während Guillaume stets den richtigen Moment findet, um Touristen mit unvermuteten Details über Paris zu überraschen, sucht er immer noch nach dem perfekten Anlass, Edie seine langjährige Liebe zu gestehen.

Mechthild Borrmann - Trümmerkind
Hamburg 1946/47 - Steineklopfen, Altmetallsuchen, Schwarzhandel. Der 14jährige Hanno Dietz kämpft mit seiner Familie im zerstörten Hamburg der Nachkriegsjahre ums Überleben. Viele Monate ist es bitterkalt, Deutschland erlebt den Jahrhundertwinter 1946/47. Eines Tages entdeckt Hanno in den Trümmern eine nackte Tote - und etwas abseits einen etwa dreijährigen Jungen. Der Kleine wächst bei den Dietzens in Hamburg auf. Monatelang spricht der Junge kein Wort. Und auch Hanno erzählt niemandem von seiner grauenhaften Entdeckung. Doch das Bild der toten Frau inmitten der Trümmer verfolgt ihn in seinen Träumen.
Schlagworte
Krieg, Freundschaft, Liebe, Hamburg, Dieb

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Petra Gabriel
Tickets:
2
Charlotte Link
Tickets:
1
Dora Heldt
Tickets:
1
Rita M. Brown
Tickets:
1