DIE TAUSCHBÖRSE

Rebecca. 2 CDs: Kriminalhörspiel

Autor:

Daphne DuMaurier

Sprecher:
Peter Pasetti u. a.
Verlag:
Der Audio Verlag, Dav, BR
Jahr:
2004
Spieldauer:
86 Minuten
ISBN/EAN:
9783898133111
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
22.01.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
CDs in gutem Gebrauchtzustand mit wenigen sichtbaren Gebrauchtspuren - keine Schäden - Cover siehe Foto
Artikelbeschreibung
Covertext: "Der Kinoklassiker als Hörspielkrimi Vor Jahren ist Rebecca de Winter unter mysteriösen Umständen verschwunden. Doch auf dem Landsitz der Familie ist die Tote noch llgegenwärtig.DasbekommtMaxim de Winters Frau zu spüren, die von dem übermächtigen Schatten Rebeccas bedroht wird. Als man Rebeccas Leiche findet, treibt das schon lang geahnte Unheil seinem Höhepunkt zu... Daphne Du Mauriers Erfolgsroman "Rebecca" wurde von Alfred Hitchcock verfilmt. Auch die Hörspielinszenierung mit Peter Pasetti, Cordula Trantow und Klaus Löwitsch ist von einer Spannung, die sich ins fast Unerträgliche steigert.
"Daphne Du Maurier erweitert die Wirklichkeit um jenen Bereich, der uns sonst nur in Träumen begegnet." Alfred Hitchcock"
Schlagworte
Krimi, Hörspiel