DIE TAUSCHBÖRSE

Rebella. Wie man richtig küsst

Verlag:
Coppenrath, Münster
Jahr:
2010
Seitenzahl:
282
ISBN:
9783815751503
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(310)

Artikel angeboten seit:
10.03.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut, ungelesen
Artikelbeschreibung
Mit einem Sex-Ratgeber im Gepäck, aufwühlenden Tagträumen im Kopf und tiefen Schmerzen im Herz, erlebt Reneé eine stürmische Achterbahnfahrt der Gefühle.
Aus und vorbei, das war es mit den Sommerferien! Renées Traum von New York platzt wie eine Seifenblase. Stattdessen geht es auf Lesereise - zusammen mit ihrer Mutter, der erfolgreichen Autorin von Erziehungsratgebern.
Wie soll ich das überleben? denkt Renée. Doch dann ist da plötzlich Marek, der knochendürre, absurd höfliche Klavier-Wunderknabe. Eigentlich ist er so gar nicht ihr Typ. Aber statt sich weiterhin nach ihrem Könnte-was-werden-Freund-Philipp in Berlin zu sehnen, kann Renée es mit einem Mal kaum erwarten, Marek zu treffen.
Ein ebenso temporeiches wie sprühend witziges Buch.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren