DIE TAUSCHBÖRSE

Referate halten

Autor:
Verlag:
Circon Verlag GmbH
Jahr:
2009
Seitenzahl:
64
ISBN:
9783817478989
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(472)

Artikel angeboten seit:
02.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Das Buch ist in einen gebrauchten Zustand. Es befinden sich bereits einige kleine Abschürfungen auf der Buchkante. Hinten ist das Preisschild halb abgerissen. Innen ist das Buch in einem sehr guten Zustand.
Gewicht: 180 g
Artikelbeschreibung
2:1 Tausch.
Bücher mit den Hinweis 2:1 tausche ich 2 Bücher zum Preis von einem Tauschticket.
So funktionierts:
Also bei einem Buch zugreifen und mir das andere Buch per Mail mitteilen, damit ich es aus dem Angebot nehmen kann.
Mehr Infos auf meiner Profilseite.
Der Titel gibt Schülern ab 10 Jahren praktische Hilfe zur optimalen Vorbereitung von Referaten. Die Tipps zur Themenfindung, Recherche, Gliederung und Präsentation werden anhand von 15 abwechslungsreichen Übungen trainiert und gefestigt. Lustige und farbige Illustrationen sorgen für mehr Freude beim Lernen.
Schlagworte
lernen, Schule, ab 10 Jahre

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren