DIE TAUSCHBÖRSE

Reise Schach Spiel mit Spiegel Brett

Hersteller:

Unbekannt

Jahr:
2000
EAN:
0000000000000
Medium:
Brettspiele & Co.
Sprache:
Sonstige
Anforderung:
Zwei die das Spiel kennen, können, sich nicht so dumm anstellen wie ich MEA CULPA
USK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
25.12.2020
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Gebraucht. Ich weiß nicht wirklich wie alt das Spiel ist - hier getauscht. Man sieht dem Spiel an das es im Gebrauch war
Artikelbeschreibung
Es handel sich um ein Reiseschachspiel. Der Kasten ist aus einem Mahagonie Farbenem Holz. Der vordere Bügel Verschluß fehlt - leider. Beim, Transsport sollte man ein gutes breites Gummiband (vom Einmachglas) um den Kasten wickeln. Das eigentliche Schachbrett ist verspiegelt (sie Photo). Die einzelnen Schachfiguren sind aus Glas. Einmal Klarglas und ein mal Milchglas. Die Ecken und Kanten des Kasten sind leicht angestossen. Wahrscheinlich ist das Schachspiel schon viel rum gekommen? Trotz mehrfacher Versuch bleibt nur das Resümme "Ich bin zu dumm für dieses Spiel.
Schlagworte
Bitte nach Erhalt der Ware bewerten - nicht erst nach 14 Tagen, sonst fordert lieber woanders an

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

M. I. C. Günther GmbH
Tickets:
3
Kosmos Verlag
Tickets:
3
Werbeware Freiberger
Tickets:
2
unbekannt
Tickets:
1