DIE TAUSCHBÖRSE

Reisekoffer vermutlich aus Echtleder 52cm x 34cm x 17cm

Größe:
52cm x 34cm x 17cm
Farbe:
Braun
Zustand:
gebraucht
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
30.04.2022
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Er hat Klebereste von zwei Aufklebern sowie 2 Aufkleber vorne, eine abgewetzte Kante (oberflächlich) unten, Rostspuren an den Metallteilen unten (und ein bisschen an den oben), oben gelbes Klebeband, er ist leicht verstaubt und hat im Innern pinkfarbene Flecken und Wasserflecken an den Riemen. Ein paar kleine Macken sind vorhanden und es ist kein Schlüssel da, jedoch ist er durch die Metallverschlüsse und die zusätzlichen Riemen eigentlich schon sehr fest verschlossen. Der Adressanhänger hat auch Gebrauchsspuren, aber das kann man ja auch entfernen, wenn man möchte. Er roch vor einiger Zeit noch nach Keller, aber das hat sich mittlerweile fast gegeben, will es nur erwähnen ;-)
Artikelbeschreibung
Der Koffer hat ungefähr die Maße 52cm x 34cm x 17cm.
Er hat ein großes Fach (also das innere des Koffers) und außen noch ein extra Fach, das mit Reißverschluss verschließbar ist. der schwarze Dichtungsrahmen ist noch in Ordnung und die inneren Gurte sind komplett. Es sieht so aus als wenn es echtes Leder ist, aber ich "verspreche" lieber nichts, weil ich da kein Schild o.ä. zu gefunden habe.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren