DIE TAUSCHBÖRSE

Reisen zu Pferd - Eine Frau reitet von Andalusien nach Paris

Verlag:
Frederking & Thaler
Jahr:
1991
Seitenzahl:
232
ISBN:
9783894050597
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
13.02.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, aber gut erhalten.

Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
2:1-Angebot. Bitte noch einen anderen 2:1-Artikel aus meinem Tauschticket-Regal aussuchen und mir mitteilen. Ich lege diesen dann noch mit dazu.

Fast 3000 km legte die Autorin auf ihrem abenteuerlichen Ritt von Spaniens Südküste bis zum Arc de Triomphe in Paris zurück.

Nur begleitet von dem wachsamen Dobermann Boris, vertraute sie sich dem andalusischen Wallach Dragon an. Zusammen bewältigte das Trio die glühende Hochebene der Mancha wie auch die steilen Paßstraßen der Pyrenäen, wo ihnen Regen und Kälte zusetzten.

Begegnungen mit freundlichen, hilfsbereiten Menschen, aber auch mit weniger wohlgesonnenen, mißtrauischen Zeitgenossen machten die Reise zu einem spannenden Erlebnis in einer großartigen Natur.

Die englischsprachige Originalsuagabe erschien 1988 unter dem Titel: "A girl, a horse and a dog".
Schlagworte
pferd reisen frau abenteuer

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren