DIE TAUSCHBÖRSE

Reiterhof-Trio Band 3: Freundschaft ist alles/Abenteuer auf der Pferderanch

Autor:
Verlag:
Weltbild
Jahr:
1993
Seitenzahl:
302
ISBN:
4026411149448
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(103)

Artikel angeboten seit:
10.05.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut, Knick in der rechten unteren Ecke, andere Ecken minimal angeknickt, Ober- und Unterseite des Covers minimal angeknickt, kleine Kratzer auf dem Cover. Nichtraucherhaushalt, keine Tiere.
Artikelbeschreibung
Sammelband mit zwei Büchern

Familienstress: Lauras Vater hat eine neue Freundin, die unbedingt ihre Stiefmutter werden will! Gut, dass es Freundinnen gibt wie Jenny und Julia. Urlaub auf der Pferderanch: Die Sattelclub-Mädchen genießen herrliche Ausritte und beweisen, dass sie zupacken können wie echte Cowboys.

Der Tag der offenen Tür steht auf dem Programm im Reitstall. Die drei Freundinnnen lernen dort die sympathische Sara kennen. Als Laura Sara das Reiten beibringen will, stellt sich heraus, dass Sara schon längst perfekte Reiterin ist. Die Freundinnen fragen sich nun, warum Sara ihnen die Warheit zunächst verschwiegen hat. Gibt es da ein Geihmnis zu lüften?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Zimmermann & Zimmermann
Tickets:
1
Valentina F.
Tickets:
1
Adele Geras und Shelagh McNicholas
Tickets:
3