DIE TAUSCHBÖRSE

Rentner günstig abzugeben

Autor:
Verlag:
Lübbe
Jahr:
2018
Seitenzahl:
318
ISBN:
9783404176946
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
17.10.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Außen ringsrum mit schwachen Kratzern. Knicke im Buchrücken. Ecken und Kanten mit leichten Beschädigungen. Schnitt stellenweise etwas beschädigt. Seiten innen sind insgesamt noch gut in Ordnung.
Artikelbeschreibung
Wehe, wenn sie losgelassen!

Obwohl er eigentlich längst in Rente ist, bietet Helmut seine Dienste gleich mehreren Arbeitgebern an: Madame Lambert, für die er täglich kocht, einer Teleshopping-Hotline, deren Kunden er Küchenzubehör anpreist, und einer Tarot-Hotline, für die er in die Zukunft schaut. Helmut ist mit seinem Leben zufrieden. Bis ihn eine Anruferin in Alarmzustand versetzt, indem sie behauptet, dass ihr Mann sterben wird - "so sicher wie das Amen in der Kirche". Gut, dass Helmut in Hildchen eine loyale Freundin hat, die bereit ist, mit ihm an den Ort zu reisen, an dem der Mord stattfinden soll. Und auch Madame Lambert ist sofort Feuer und Flamme ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Isabel Allende
Tickets:
1
Isabel Allende
Tickets:
1
Herbert Rosendorfer
Tickets:
1