DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Knaur
Jahr:
2005
Seitenzahl:
397
ISBN:
9783426661536
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(485)

Artikel angeboten seit:
09.10.2011
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
guter Zustand, Hüle innen geknickt
Artikelbeschreibung
Als der junge Genetiker David Astbury von Emilys verzweifelter Mutter um Hilfe gebeten wird, fliegt er mit einem Expeditionsteam in den undurchdringlichen Dschungel des Kongo. Bald stößt er auf Spuren grausamer Kämpfe und erkennt, dass die entscheidende Konfrontation mit dem monströsen Reptil nahe ist. Und schaudernd beginnt er Emilys Motive zu begreifen: Das Tier besitzt Fähigkeiten, die von unschätzbarem Wert für die Menschheit sind - gespeichert in seinem Erbgut. David muss es um jeden Preis vor seinem rachedurstigen Team schützen. Er wird dabei der Verlierer sein. Wenn nicht ein Wunder geschieht
Schlagworte
Afrika, Schlange, Kongo, Dschungel

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Michael Crichton
Tickets:
1
Barbara Bickmore
Tickets:
1