DIE TAUSCHBÖRSE

Revelations of Awareness - Newsletter 86-3

Hersteller:

Cosmic Awareness Communications, USA

Zustand:
gebraucht
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
26.05.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, aber gut erhalten.

Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
Seit 1963 spricht die Quelle "Cosmic Awareness" durch einzelne Menschen mit dem Vorgang des Channeling.

Seit Mitte der 70er Jahre veröffentlicht die Organisation "Cosmic Awareness Communications" mit Sitz in Olympia im US-Bundesstaat Washington regelmässig einen englischsprachigen Newsletter. In diesem werden Fragen beantwortet, die Menschen eingeschickt haben. Die Veröffentlichungen dieser Newsletter dauern bis heute an.

Im Jahr 1993 bestellte ich mir direkt aus den USA etliche dieser Newsletter. Nachdem ich diese Newsletter nun gerade ein zweites mal gelesen habe, möchte ich diese gerne so nach und nach hier in Tauschticket für interessierte Menschen anbieten. Meiner Ansicht nach haben diese Channelings ein hohes Niveau.

Es handelt sich hier um den original Newsletter, den ich damals aus den USA bestellte. Der Preis betrug 3 Dollar. Er ist im in den USA gebräuchlichen Letter-Format (28 x 22 cm) und nicht im Europa gebräuchlichen DIN-A4-Format (29,7 x 21 cm).

Die Bezeichnung 86-3 bedeutet, daß dies der dritte Newsletter des Jahres 1986 ist. Er hat den Umfang von 12 Seiten und behandelt unter anderem folgende Themen:

-- "Wunder"-Heilungen
-- Wie man die eigenen Heilkräfte aktivieren kann

Das hier abgebildete Foto zeigt die Titelseite des Newsletters 77-2. Angeboten wird jedoch der Newsletter 86-3. Da die Titelseiten der Newsletter alle sehr ähnlich aussehen, möchte ich die Titelseiten nicht jedes mal neu einscannen und verwende stattdessen die Titelseite des Newsletter 77-2.

Weitere Informationen über Cosmic Awareness Communications sind auf deren Website zu finden: www.cosmicawareness.org
Schlagworte
cosmic awareness channeling spirituell spiritualität esoterik esoterisch heilungen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Cosmic Awareness Communications, USA
Tickets:
1
Cosmic Awareness Communications, USA
Tickets:
1
Cosmic Awareness Communications, USA
Tickets:
1
Cosmic Awareness Communications, USA
Tickets:
1