DIE TAUSCHBÖRSE

Richard Wagner ~ Ein deutsches Ärgernis

Verlag:
Spiegel-Buch / Rowohlt
Jahr:
1982
Seitenzahl:
190
ISBN:
9783499330346
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
19.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Das Buch wurde einmal gelesen, es hat daher einen ganz leicht runden Rücken mit Lesefalten. Kanten und Ecken bestoßen, aber nicht übermäßig, Front- und Rückcover mit Oberflächenkratzern und Griffspuren. Buchseiten nachgedunkelt. Vorsatzseite mit Spuren vom Buchleim an der linken Kante. Kein Namenseintrag, keine Unterstreichungen oder Kennzeichnungen im Text, sauber und vollständig, keine Flecken, Risse oder Eselsohren in den Seiten. Alle Seiten vorhanden und keine lose. Bindung intakt, Buchblock kompakt und nicht zerlesen. Guter Gesamteindruck, vor allem in Hinblick auf das Alter.

2:1-Angebot. Wer dieses Angebot ertauscht, kann sich gerne ein weiteres, mit 2:1 gekennzeichnetes Angebot aus meinen Regalen dazu aussuchen, das ich dann mitschicke (Buch, Hörbuch, Spiel, Film, Musik, Mode, Alles Mögliche). Das Gesamtgewicht der Sendung darf 500 Gramm (bei Warensendung) bzw. 1000 Gramm (bei Büchersendung) nicht überschreiten. Bitte das gewünschte zweite Angebot über "Nachricht" (PN) mitteilen. Danke.
Artikelbeschreibung
*** 2:1 Angebot *** Eine Auseinandersetzung verschiedener Autoren mit dem Komponisten Richard Wagner und seinem Werk - Die Fotos zeigen das Buch und das gesamte Inhaltsverzeichnis.

Taschenbuch, Klappenbroschur (Taschenbuch mit ausklappbarem Cover), Format 19 x 11,5 cm. Erschienen Dezember 1982. Gewicht: 231 Gramm.
Schlagworte
Komponist Bayreuth Ideologie Bayreuth Cosima Wagner Glaubenskrieg Oper Rezeption

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren