DIE TAUSCHBÖRSE

Rising/Players in the Dark

Interpret:

Dr. Hook

Label:
BGO Records
Jahr:
2013
EAN:
5017261210845
Medium:
1 CD
Sprache:
Englisch
Verzeichnis:
: Rising
1 : Girls Can Get It
2 : Body Talkin'
3 : That Didn't Hurt Too Bad
4 : Blown Away
5 : S. O. S. For Love
6 : Doin' It
7 : Before the Tears
8 : Hold Me Like You Never Had Me
9 : Do You Right Tonight
10 : 99 and Me
: Players In The Dark
11 : Baby Makes Her Blue Jeans Talk
12 : The Turn On
13 : Lady Sundown
14 : I Can't Say No To Her
15 : Loveline
16 : Pity the Fool
17 : Chained To Your Memory
18 : Devil's Daughter
19 : Hearts Like Yours And Mine
20 : Fire In The Night
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
25.09.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
Die ersten beiden Alben der Band für Casablanca stammen aus 1980 und 1982. Beide Alben schafften es in die US Top 200 Album Charts, während die Songs Baby Makes Her Blue Jeans Talk und Girls Can Get It Top 40 Hit Singles wurden. Rising stieg in England in die Top 40 Album Charts, war dort aber der letzte Charts-Erfolg der Band Dennis Locorriere lebt nun in England und tourt dort regelmäßig. Digital remastert und neu verpackt. Neue Linernotes.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Musik  >  Rock  >  Classic Rock
Musik  >  Pop  >  80er Jahre

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jethro Tull
Tickets:
2
Bon Jovi
Tickets:
2
Frankie Goes To Hollywood
Tickets:
2
Mike Oldfield
Tickets:
1